Frage von Emilagreta14, 57

Wie bekomme ich mehr follower auf meiner Instagram Seite?

Hallöchen 🙆 Ich hab mir auf Instagram eine Seite erstellt wo ich immer covers rein setzte wie bekomme ich mich mehr follower damit die Leute Aufmerksam werden? Meine Seite heißt : Music.cover.lalounge 🎼

Antwort
von ItzYa, 57

Mache bei Wettbewerben mit und hoffe dass du gewinnst oder mache bei Goalhelper , Strathilfen oder Spielen mit :)

Antwort
von spassvogel13, 32

Hallo , habe selbst eine relativ große Instagram seite @wer_kennt_es_nicht wenn ich dir die frage beantworten würde ,würde ich sagen viele abonnieren ,diese abonnieren dich zurück und du entfolgst ihnen ...das mache ich eigentlich nie.
Ich like immer sehr viele Fotos von Fanpages von z.B. Apecrime oder so

Antwort
von nutsnbolts, 38

Kannst Dir Follower kaufen. Guckst Du hier:

https://www.follower24.de

Ist sogar legal.

Antwort
von CherryMii, 39

Das ist verschwendete Zeit. Mach was sinnvolleres :)

Kommentar von Emilagreta14 ,

Es macht mir spaß zu singen und ich hoffe darauf wenn ich die gecoverten lieder bei insta rein stelle das ich feedback zurück bekomme :)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 49

Mach bei beckannten seiten werbung für deine seite

Kommentar von Emilagreta14 ,

wie soll das gehen ? :D 😊

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Du gehst zb auf eine seite eines youtubers und schreibst unter ein bild: schaut doch mal auf meine seite ich covere songs und lasst mir bitte ein abo da

Kommentar von Emilagreta14 ,

Dankeschön 😊

Antwort
von mimi142001, 37

Mach bei Seiten die Viele Follow hat Werbung für deine Seite.
Oder geh auf die Seite Faktastisch und schreibe als Kommentar unter dem letzt gepostesten Bild FfF (Follower for Follower)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten