Frage von Chrublick, 27

Wie bekomme ich mehr Energie fürs Leben?

Hab viel durchmachen müssen und Plane viel für die Zukunft allerdings schaffe ich es nochnicht mal meine Pflichten motiviert und regelmässig durch zu harren.. Versuche mich auch selbst Psychisch zu motivieren.. Allerdings bin ich doch lieber im Bett seit "jahren" und iss schlafe iss Schlafe.. Nur und warte darauf das die zeitvergeht.. Was mir natürlich alles kaputt macht.. Ich weiß einfach nicht wie ich später auf eigene Beine stehen kann da ich auch nur alleine bin..

Antwort
von Marbuel, 10

Naja - wenn du nicht so viel rumliegen und auch mal rausgehen würdest, dann wärst du nicht so alleine. Gibt ja schließlich genug Menschen da draußen. Was planst du denn schönes für die Zukunft? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community