Wie bekomme ich mehr Beachtung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mehr Selbstvertrauen möchtest, musst du die schöne Klamotten anziehen. :D hilft mir auch immer!
Ansonsten rede doch mal mit diesem Freund, vielleicht ist das mit dem Mädchen nichts ernstes.
Du kannst auch mal etwas mit deiner Mutter machen. Die liebt dich über alles und kann auch die beste Freundin werden. Man ist dann auch automatisch lockerer, wenn es in der Familie gut läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinapinapina
29.06.2016, 00:06

Ja es ist ja nicht so das ich richtig schüchtern bin nur denke einfach zu viel über die Meinung von anderen nach und so sammelt sich das alles dann fange ich an nachzudenken und meine Gang Art ist auch nicht grade stabil habe auch Freunde aber fühle mich trotzdem oft allein gelassen 

0

Puh, das ein oder andere Satzzeichen hätte das Lesen vereinfacht.

Wenn Du Dich nicht wertschätzt, wirst Du die Wertschätzung, die andere für Dich empfinden,  auch nicht wahrnehmen.

Aber überleg auch mal, wieviel von dem, was Du Dir von anderen wünschst, Du den anderen entgegenbringst. Wie aufmerksam bist Du ihnen gegenüber? Versuch es doch mal mit Interesse für den anderen, dann rückst Du auch wieder mehr in deren Fokus. Ich denke, Du bist zu sehr mit Dir selbst beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinapinapina
29.06.2016, 00:02

Sorry haha,ich achte sehr auf andere und gehe gut mit meinen Freunden um ich vernachlässige nie jemanden

0

Du bist ein toller gefühlvoller Mensch. Behalte es dir bei. Du bist wertvoll, und scheinst auch was interessantes an dir zu haben wenn du Freunde hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinapinapina
28.06.2016, 23:49

Danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?