Frage von VWFreakjonny, 45

Wie bekomme ich mehr Bauchfett?

Hallo! Ich möchte gerne einen dickeren, schmolligen Bauch. Ich möchte nicht umbedingt an Gewicht zulegen, nur an Fett. Wie muss ich meine Ernährung umstellen, damit schnell fett am Bauch ansetzt?

Antwort
von Schwoaze, 45

No, das ist doch mal etwas Anderes! Fett und viel essen, am besten vor dem Zu-Bett-gehen.

Kommentar von VWFreakjonny ,

was empfiehlst du um in kürzester Zeit ein paar röllchen zuzulegen?

Kommentar von Schwoaze ,

Schmalzbrot, Bratwürstel...

Antwort
von elfriedeboe, 39

Mal was anders alle wollen nur abnehmen! Erfrischend!
Am Abend Essen Kohlenhydrate und Zucker!

Kommentar von VWFreakjonny ,

wie viel Stunden vor den Essen sind optimal? was hat sehr viele Kohlenhydrate? machen kohlenhydrate auch schwerer? möchte dringend einen Bauch mit ein bisschen mehr fett und rollen haben, bin kein Fan von Brett Bäuchen ohne Muskeln :)

Kommentar von elfriedeboe ,

Brot,Nudeln alles was mit Mehl zu tun hat und Zucker coca Cola am Abend bevor du schlafen gehst aber nur im Massen so ca ein Glas!

Kommentar von elfriedeboe ,

Am Abend Essen

Kommentar von VWFreakjonny ,

ok, hab heute mal mit 3 Stück Konditor Kuchen zum Kaffee und jetzt ner schüssel grießbrei angefangen morgen mache ich mit Nudeln oder Burger weiter, solange bis mir es gefällt :)

Antwort
von putzfee1, 40

Bauchfett ist ungesund und fördert Herz- und Kreislauferkrankungen. Das solltest du dir noch mal überlegen.

Kommentar von VWFreakjonny ,

so eins zwei röllchen werden mich schon nicht umbringen :0

Kommentar von putzfee1 ,

Das ist letztendlich deine eigene Entscheidung. Ich wollte nur darauf hinweisen.

Antwort
von JakobElgert, 42

Abends viel Kohlenhydrate essen.

Kommentar von VWFreakjonny ,

was empfiehlst du zum Beispiel?

Kommentar von JakobElgert ,

Nudeln, Kartoffeln, Reis.

Kommentar von VWFreakjonny ,

ok,danke ich fange dierekr an ein paar mehr Röllchen zu bekommen :)

Antwort
von Muellermaus, 33

Gib mir Deine Adresse und ich spende Dir gratis  - soviel Du brauchst ;-)))))))))))

Antwort
von danny117, 22

Und dann kommst du in ein paar Jahren hier an und fragst, wie du deinen dicken Bauch wegbekommst. Ein Bauch mit "Rollen" sieht nie besonsders attraktiv aus. Überleg dir das lieber noch mal. Vielleicht ist das ja hier auch nur ne "fake-Frage".....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community