Frage von DorqZ, 87

Wie bekomme ich mehr Bart?

Hey, Ich hab folgendes Problem bzw ist es kein Problem aber ich würde gern mein Bartwuchs anreizen aber ich weiß nicht wie ich kriege schon etwas an Kinn und am meisten bei der Oberlippe, die Koteletten kommen auch schon etwas :D Es wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maik2233, 54

Schau mal hier vorbei: http://coole-tipps.blogspot.de/2014/11/mit-hausmitteln-den-bartwuchs.html 

MFG Maik

Antwort
von MrWolf633, 43

Je älter, umso mehr Bart wird sichtbar. Abwarten wäre die beste Lösung. Es gibt Menschen, die kriegen erst mit 20 einen Bart.

Antwort
von Nane313456789, 46

Alpecin lässt deine Haare wachsen, da es dazu beiträgt die Wachstumsphasen der Haarwurzeln zu verlängern. Ich selber wasche mir 2 mal täglich den Bart mit Alpecin und sehe mittlerweile aus wie der Weihnachtsmann!

LG Nane313456789

Antwort
von sepp333, 31

Die Zeit wird es richten, wart ein wenig ab da kommt dann schon was. ;D

Antwort
von Elliott19977, 38

Das mit dem Bartwuchs ist ziemlich genetisch veranlagt .. 

Antwort
von Topsy531, 33

Das wächst wenn es wächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community