Frage von LexxiYT, 61

Wie bekomme ich mehr Ausdauer in Sport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kondition & trainieren, 22

Hallo! Joggen ist da optimal. Langsam im gesunden aeroben Bereich reicht. Min. je 30 Minuten.

Viel Erfolg.

Antwort
von Harry10, 39

Trainieren? zB Radfahrer, joggen, schwimmen... nicht rauchen und keinen Alkohol zu sich nehmen.

Antwort
von Hundefreund088, 37

Leistung konstant erhöhen und wiederholen ;)

Antwort
von frXOXO, 29

Mehr trainieren!

Antwort
von Nick7, 32

in welchem denn ? oder meinst du deine Ausadauer im laufen?

Kommentar von LexxiYT ,

Ausdauer im laufen

Kommentar von Nick7 ,

am besten geht das im studio aufm laufband du fängst bei eienr bestimmten Geschwindigkeit an und mit jedem male erhähst du sie oder du stellst ca 3km ein und den letzten km erhähst du immer um 0,1 sodass du am ende immer genau einen km/h schneller bist und danach immer gut auslaufen draussen geht das nur durch regelmäßiges Training und start/stop technik