Frage von more24, 66

Wie bekomme ich mehr Ausdauer beim Laufen?

Hallo :)

Ich kann nur 2 Kilometer weit laufen dann brech ich schon zusammen.... Welche übung kann man machen damit ich länger durch Laufen kann ?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Liisamial, 45

Fang klein an. Mach auch hin und da Sprint. Laufe kleine Strecken, dafür komplett durch.

Antwort
von Centario, 35

Wenn du es dir unbedingt antun willst mach an jedem Bein ein zusätzliches Gewicht von 1-2 Kilo dran. Mit Riemen oder ähnliches befestigt.

Antwort
von Steffile, 44

Weiter laufen und atmen nicht vergessen.

Antwort
von MarioXXX, 21
Antwort
von ES1956, 20

Du kannst jede Übung machen die die Ausdauer fördert. Z.B. Radfahren, Laufen, Schwimmen ......

Antwort
von brido, 25

Jedes Mal um 5 Minuten länger laufen, zuerst nur 20 Minuten. 

Antwort
von Bananenbrot24, 38

Mehr laufen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten