gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WIe bekomme ich mehr Ausdauer?

gefragt von Wuschelbear13Wuschelbear13 am 24.10.2009 um 11:40 Uhr

Wenn ich und meine Freundin joggen gehen, können wir schnell nicht mehr. Wir glauben das liegt an unserer Ausdauer... Was kann man dagegen machen? Wie bekommen wir mehr Ausdauer?Oder woran liegt es sonst, dass wir so schnell nicht mehr können? lg LIsa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3598)
diät (2424)
joggen (762)