Frage von McClory, 40

Wie bekomme ich mehr Aufrufe auf meinem YT Kanal?

Ich habe einen FILMANDGAMES und möchte mich speziell für Filme (4k, full hd und 3d) spezialisieren. Hin und wieder auch mal Spiele. Aber das eher sehr selten.

Mir ist aufgefallen, das manche User pro Video über 500.000 Aufrufe bekommen. Meine liegen unter 100. Da YT so eine große Gemeinde ist - frag ich mich, wieso meine Videos so weit unten liegen? Bei sovielen Menschen online - müssten doch da mehr Aufrufe geschehen, oder?

Antwort
von Xendom, 11

Wenn du mehr Aufrufe bekommen möchtest, musst du bessere Videos produzieren, welche sich von den anderen abheben und besser anzuschauen sind. Doch selbst dann ist es nicht garantiert, dass viele Leute auf deine Videos aufmerksam werden. Videos mit bereits sehr vielen Aufrufen schieben deine Videos nach unten, und wenn man dann nach solch Videos sucht klickt man meistens auf die, welche sich auf der ersten Seite befinden.

Antwort
von exolord, 11

in dem du ihnen was bietest je besser das Video desto  höher die aufrufe

Antwort
von Hartzy4587, 7

Du musst aus der Masse hervorstechen. Das ist nicht ganz einfach.

Antwort
von Minecaft34, 21

Indem du die sogenannten Tags benutzt.

Kommentar von McClory ,

die fühle ich ja alle immer aus :)

Antwort
von FCBAYERNxD, 12

Versuch mal ''Fake'' Gewinnspiele, ist zwar blöd, aber mach wenigstens sinn!

Antwort
von NoneTam, 14

Indem du dich von der Masse abhebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten