Frage von clarissalisa, 28

Wie bekomme ich mehr Appetit und wie nehme ich an masse zu außer sport?

Ich habe seit einem halben Jahr kein appetit und habe auch viel abgenommen wie nehme ich schnell zu? an masse ohne sport?

Antwort
von Boendal, 12

Lass dich am besten von einem Arzt beraten! Das Thema ist zu komplex!!

Wurden schon dein Schilddrüsen oder deine Darmfunktionen kontrolliert?
Wieviel bewegst du dich am Tag?
Wie alt bist du?
Usw

Diese Faktoren müssen erst alle untersucht werden bevor man ein Urteil bilden kann?

Kommentar von clarissalisa ,

beim Arzt war ich schon und es hat sich genau Null gebracht da hin zu gehen weil er einfach meint es wäre wegen dem Stress...

ich hab sehr viel abgenommen und wenn ich auch hunger habe, kann ich trotzdem nichts essen weil mir sonst schlecht wird und ich dann brechen muss

Antwort
von Partybiene1999, 16

Viel Wasser trinken und Light-Produkte. Dehnen den Magen und man bekommt auch Hunger, weil gerade z.B. Cola Zero den Appetit anregt. Viel Glück und achja - Fast Food soll ja auch hilfreich sein, da es nicht satt macht und viel Kalorien hat ;).

Kommentar von clarissalisa ,

light produkte? von genau diesen produkten nimmt man ja eigentlich ab ? oder? 

Kommentar von Boendal ,

Nein die Hersteller wollen uns den Glauben schenken das man von light Produkten abnimmst! Aber die Zusatzstoffe die in diesen Produkten drin sind sind meistens schlimmer als in den normalen Produkte und man nimmt eher zu als ab

Antwort
von TypAmPc, 5

Was Meinst du Mit Masse Gewicht im ganzen oder Muskelmasse? Ehm eine Kur wäre von vorteil ist zwar extrem reudig aber vielleicht bringt es ja was

Antwort
von kunibertwahllos, 12

zunehmen mit Sport wäre ja mal Was

Antwort
von philip98765678, 7

Du trinkst einfach viel süßes Zeug wie süße Getränke dann nimmst du zu.

Und wenn du wieder hunger hast, dann isst du bis zu 12 Mahlzeiten am Tag wie diese Bodybuilder hier und machst exakt die gleichen Übungen nach wie die im Video, nur eben mit weniger Gewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten