Wie bekomme ich mehr abos auf youtubee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist jetzt zwar schon ein etwas älteres Thema, aber ich kann trotzdem noch mal eine Antwort geben.

Zuerst ein mal muss man gute Themen für seine Videos finden, diese sollten ein hohes Suchvolumen, aber einen niedrigen Wettbewerb haben, um diese Keywords zu finden, gibt es bspw. Browser-Addons.

Dann sollte dein Video eine gewisse Qualität aufweisen, also beispielsweise nicht ruckeln und ein wenig geschnitten.

Wenn du dann dein Video auf YouTube hochlädst, solltest du auf die Beschreibung, den Titel und die Tags achten, diese alle müssen dein Keyword, bzw. dein Thema enthalten, damit du gefunden wirst, YouTube bzw. Google schaut deine Videos nämlich nicht.

Du kannst das, Beschreibung, Titel... auch noch in andere Sprachen übersetzen, um mehr Nutzer zu erreichen.

Außerdem kannst du Infokarten und Anmerkungen einfügen, die deine Zuschauer dazu motivieren, dein Video bspw. zu teilen.

Des Weiteren kannst du Videos auch noch auf Social Media Platformen bewerben, wodurch du mehr Zuschauer erreichst.

Ich hoffe, dies hat dir ein bisschen geholfen, oder dass du es überhaupt noch liest. :)

Quelle: http://www.success4yt.com/youtube-guide.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so.. bei mir klappts langsam aber man muss einfach immer am ball bleiben, viel geduld, weiterhin gute videos produzieren, kontakte mit anderen youtubern knüpfen, regelmäßig hochladem und den trends folgen :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Arten von gibts auch Tonnenweise auf YouTube.
Ausserdem zählt eigentlich immer erst der Inhalt, dann die Qualität.
Versuch dich von der Masse abzuheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung