Frage von REALCHRISSI, 61

Wie bekomme ich mehr Abonnenten und Aufmersamkeit?

Hi

Ich mache Youtube schon seit 1 Jahr und würde gerne wissen was ich falsch mache habe derzeit 222 Abonnenten aber ich möchte mehr.67 Prozent meiner Zuschauer sind keine Abonnenten.Wie ändere ich das bitte Tipps hier rein.

Antwort
von Eselspur, 25

ich kenne mich da nur sehr schlecht aus, habe aber den Eindruck, dass es viel zu viele Youtuber gibt, die alle das gleiche machen.

Sei anders als die anderen.

Wenn das nichts bringt: Nimm zur Kenntnis, das das halt so ist.
Sorry, aber that's life!

Antwort
von Nightwing99, 33

Bekommst du so nicht, allein die Frage nach mehr Abos und Anerkennung macht dich in vielen Augen als Youtuber unattraktiv.
Weil du damit die Signale sendest du willst die Anerkennung aber nicht deine Leidenschaften ausleben wie soviele andere auf YT und Twitch sie aus falscher Motivation anfangen und daran scheitern.
Jedes mal wenn man etwas vor anderen macht gilt der selbe Grundsatz und dabei ist es egal ob Referat, Vortrag, Theaterstück, Konzert oder YT- Video und Twitchstream... du kannst keinen Einfluß darauf nehmen wie es letztendlich bei den Maßen ankommt und wie sie es finden aber du hast Einfluss auf dich selbst also seh zu das du das was du vor anderen macht sir den meisten Spaß bereitet.

Antwort
von TalonNEUr, 20

Das du nicht mehr aufmerksamkeit bekommst, liegt wohl daran das es schon genug CSGO LPer und vorallem Minecraft LPer gibt.

VLOGS, werden meiner Meinung nach auch eher bei größeren Youtubern interessant, aber das ist nur meine meinung.

Eine Frage einfach. Was unterscheidet dich von den anderen dieser LPer, was machst du besonders?

Übrigens deine Drohung im Trailer selbst ist bullshit.

Wenn ich bisdahin unentschlossen wäre, ob ich mir was von dir ansehe, hätte ich ab da ausgeschaltet und wäre nicht wieder gekommen.

Solche ,,Jokes" kannste mit Abonennten machen, aber nicht bei neuen Leuten. wie kommt das den Bitte? ,,Abonnier mich oder ich Bring dich um!" Und man ist die Musik zum Ende hin laut.

Achso und das muss ich einfach loswerden. bettel doch nicht nach mehr. Ich stecke in kurze Videos 1 Stunde+ Arbeit und in Aufwendigere, gern mal 4,5-6 Stunden. Habe aber trotzdem lediglich 33 Abos, wovon so 3 oder 4 wirklich Aktiv gucken.

OK, meine Zielgruppe (Deutsche Bronys) ist auch kleiner aber trotzdem. Mit über 200 abonennten, hast du doch schon recht viel.

Wenn dir das Videos machen spaß macht (Was eigentlich eine Vorraussetzung ist), denn Mach einfach weiter und den werden schon langsam Leute dazukommen.

Antwort
von NutsureName, 31

Mit Minecraft kommst du nicht mehr weit :( Ich weiß dass man sich über Abos & Aufmerksamkeit freut. Aber dafür musst du leider richtige Videos machen,...

Kommentar von REALCHRISSI ,

aber will mich irgendwie nicht zeigen keine ahnung da drausen gibts ja jede menge pedophile

Kommentar von NutsureName ,

Musst du nicht, aber mit Minecraft kommt kein Erfolg... :(

Antwort
von ApplewarQuqqer, 36

Tu es nicht für Klicks und Abonnenten, sondern weil es dir Spaß macht. Mach einfach so weiter wie bisher und frage deine Abonnenten, was sie sehen wollen. Alles andere nützt nichts.

Kommentar von REALCHRISSI ,

mach es dafür net aber ich will das ich mehr fragen und positive sachen bekomme einfach eine bindung mit meinen subs aufbauen:)

Antwort
von joheipo, 25

Na, das ist ja mal ganz was anderes: ein Lets-Bläh-Jutub. Donnerwetter!

Verstehe ich überhaupt nicht, daß sich niemand für Deine einmalige und noch nie dagewesene Idee interessiert: PC-Spielchen zugucken. Das ist doch Spannung pur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community