Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf YouTube ohne irgendwelche blöden Software Sachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwie richtig UNPROFESSIONELL.

Intro viel zu lang, passiert nix, Copyright Musik.... Mikrofon wohl ein billiges, da es manchmal übersteuert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
10.07.2016, 11:06

Nach dem 2. Inteo habe ich gleich weggeschalten. auserdem noch eine grattis Homepage...

0

Naja, professionell.. Bist du der mit den Minecraft Videos und 12 Abos? 

Du redest viel zu leise und das Intro ist zu lange, zu nervig von dem Lied und zu bunt. Schau doch mal Corrupteds Intro oder so, das fand ich von allen - neben Gronkh - bisher am besten. 

Zudem macht jeder Anfänger MC-Videos. Lass dir was besonderes einfallen. Nach viel Zeit werden die Abos dann auch kommen. Es dauert eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
10.07.2016, 11:01

Jeder 2. macht MC Videos

1

Du,tut mir leid aber... 

Du musst videos hochladen die leute auch interessieren. Mit deinem alter wird das leider nichts weil keiner hören will was ein Kind dazu zu sagen hat,Ich weiß das klingt bitter,aber deine Chance mehr abos zu kriegen erhöht sich wenn deine Stimme etwas "reifer" wird. außerdem lade bitte hoch was leute auch gucken wollen und nicht nur Minecraft und Truck simulator.

Ich weiß zu 100% das dir fast niemand zugucken wird außer deinen freunden wenn du minecraft aufnehmen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas machen das auch sinnvoll ist und andere interessiert. Wenn du langweiligen Mist machst wirst du keine bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung