Frage von D1n5t, 66

Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf Youtube für das Thema "Montagen"?

Gebe mir immer sehr viel Mühe mit den Videos und frage mich warum kaum Leute meine Videos anschauen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 45

Es kommt auf erster Linie an, dass es dir Spaß macht und die Zuschauer kommen von alleine, dass dauert seine Zeit.

Kommentar von D1n5t ,

Wie lange kann so etwas dauern? Es steckt viel Fleiß und Arbeit hinter den Videos

Antwort
von BananenXD, 30

entweder sind sie imernoch zu schlecht um abos zu bekommen oder sie sehen zu wenige

mache werbung (auf fb, whatsappgruppen, schule ect.)

wie heißt dein kanal?

Kommentar von BananenXD ,

interessante vids aber besitzt du das recht um die musik zu benutzen? hoffe die personen erlauben es dir diese vids upzuloaden?

die niedrige aufrunanzhal spricht dafür dass du mehr werbung machen solltest- stelle doch mal hier auf gf.net die frage ob man bei lol in den chats werbung für yt-chanal/vids machne darf...- dann solltest du glaube ich die passende zielgruppe für den chanel erreichen können

Kommentar von D1n5t ,

Ja ich hab die rechte für die Musik allerdings dürfen sie Werbung in meinen Videos ausstrahlen. Vielen Dank für deine Hilfe

Antwort
von DelilahGirl, 28

Ich hab mal angeklickt und es interessiert mich zumindest absolut nicht.

Kann es sein, dass so videos viele machen? Dann ist der Markt gesättigt und man braucht im Grunde nicht noch einen der solche videos macht weil alle bei den größeren bekannteren gucken

Kommentar von D1n5t ,

Naja solche Videos machen eher wenige. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen damit anzufangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community