Frage von ZiegelsteinLP, 81

Wie bekomme ich mehr Abonnenten 2?

Also ich weiß nicht genau woran das liegt ich mache fast täglich neue Gaming Videos mit thumbnail und so und bekomme aber fast keine neuen Abonnenten oder nur sehr wenig :( Auch mit Tags und alles was dazu gehört Das soll jetzt keine schleich Werbung werden aber mache ich etwas verkehrt evtl. Schlechte stimme,Qualität, etc. ? Kanal : Mr.Autschn | LP Sry wenn das so wie schleich Werbung Rüber kommt aber ein paar Tips oder Sachen die ich evtl. Verbessern könnte wären echt nicht schlecht ...

Danke im voraus :)

Antwort
von Mwssp, 26

Vielleicht solltest du dir einen Partner für crosspromotion suchen. Ansonsten find ich deine stimme nicht kindisch. Find nur das es etwas still is. Bei einem lets Play soll man ja unterhalten werden und sowas kommt denk ich mit der zeit und übung.

Antwort
von sepki, 7

Mehr Reichweite bekommt man nicht nur durch tägliche Videos.

Du musst da etwas Werbung betreiben. Sprich, in den Kommentaren bei anderen Youtubern mal reinschreiben, Social Media nutzen, Freunde bitten deine Videos aktiv zu teilen.

Antwort
von ThadMiller, 30

Konnte auf die schnelle keine großen "Schwachstellen" finden.

Vielleicht solltest du die Sprachspur etwas anheben. Man muss schon genau lauschen um alles zu verstehen. Auch auf die Aussprache solltest du achten, damit du nicht ins Nuscheln verfällst.

Der Rest ist wohl Geduld und Glück.

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

ok Danke :))

Antwort
von Dave0000, 28

Vielleicht ist dein content einfach nicht weiterempfehlenswert

Gaming von Minderjährigen auf utube gibt es wie Sand am Meer

Antwort
von skjonii, 30

Ich glaube deine Einstellung ist das Problem. Du solltest Videos drehen, weil es dir Spaß macht und nicht um Abonnenten zu bekommen. Das ist einfach nicht authentisch. 

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

ist macht mir auch sehr viel Spaß aber die Motivation ist halt höher wenn man mehr Abonnenten hat

Kommentar von skjonii ,

Dann beziehe deine Abonnenten einfach mit ein. Frag die, was sie gerne sehen wollen oder lass sie darüber abstimmen. Die werden es am ehesten wissen, was sie anspricht und was nicht. 

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

ok das ist garnicht so schlecht Danke :)

Antwort
von abssba1, 37

Weil man dich nicht so leicht entdecken kann. Das braucht Zeit und du machst ja seit 2 Monaten sowieso keine Videos mehr. Und Let's Play gucken sowieso nicht mehr viele.

Antwort
von LaQuica, 17

Du hast ein total schlechtes Mikro,  hast du dir die Videos mal vorher angesehen bevor du die hochgeladen hast? Man versteht dich dauerhaft kaum und des öfteren garnicht. Und so ein Video zum Anfang mit dem Namen brauch wirklich niemand bis auf die ganzen kleinen minecraft Kiddys :D schau dir doch mal größere deutsche an wie KeysJore, Sorbus, Beam, oder sogar der Gronkh hat so einen scheiß nicht. :D

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

Ja das könnt ich evtl mal raus nehmen xD

Kommentar von ThadMiller ,

Das Intro passt doch. Seh da kein Problem.

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

Ja die Videos davor da hatte ich ein wirklich schlechtes mic. und bei den neueren ist es evtl bischen zuleise

Antwort
von FeX95, 18

Also ich finde deine Videos langweilig. Da fehlt 1. Pepp, 2. erkennt man nicht, dass du wirklich Spaß dran hast, 3. versteht man dich manchmal kaum und 4. fehlt immer noch Pepp.

Ist einfach alles in allem recht langweilig.
Es ist zwar ein LP, ja, aber nicht wirklich interessant als das man es länger als 2 Minuten anschauen wollen würde.

Sorry, falls es jetz etwas hart war, aber das wäre meine Meinung dazu.

Ansonsten viel Spaß dir! :=)

FeX

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

Ja da hast du recht Danke für deine Meinung :)

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

hättest du eine Idee mehr "Pepp" reinzubringen ? außer mehr zu reden weil daran arbeite ich schon ^^

Antwort
von logbkzv, 22

Es gibt zu viel Gaming, und wenig Menschen die Bock habe Kindern beim zocken zu zu schauen

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

naja bin 15 und die Stimme hört sich jetzt auch nicht wirklich so kinderlich an oder ?

Kommentar von logbkzv ,

Keine Ahnung, hab's mir net gegenen. Auf jeden Fall Spiele ich lieber selber als fremden dabei zuzuschauen.

Antwort
von mirzamagix, 1

Schau dir dieses Video an.... Das könnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community