Frage von Unrelewant, 70

Wie bekomme ich mehr Abos Auf YouTube und was ist derzeit angesagt auf YouTube?

Antwort
von GanMar, 18

Angesagt ist, wenn man eigene Ideen umsetzt - wenn man etwas nachmacht, was bereits genug andere Leute auch schon machen, ist das nur aufgewärmter Kaffee und wenig erfolgversprechend. Also: Laufe keinem Trend hinterher sondern mache einen eigenen.

Antwort
von JohannesGolf, 37
  1. was für Videos machst du so?
  2. WARUM machst du Youtube-Videos?
Kommentar von Unrelewant ,

Ich mache Gaming habe 50 Videos 104 Subs und ich mache YouTube weil ich dort so sein Kann wie ich will und weil ich die Leute dazu bringen will mehr Medien auf YouTube zu konsumieren als Falsche Medien im TV zu gucken 😉

Antwort
von EPEffects, 14

Also ich führe zur Zeit meinen YouTube Kanal EPEffects mit Agar.io videos... Einige werden denken, was für ein sche** Spiel, verdiene aber 120€ im Monat mit YT

Antwort
von McMasilmof, 29

Also um erstmal Klicks auf die Videos zu bekommen helfen leider am meisten "gute" thumbnails. Wenn im Vorschaubild Brüste/Explosionen usw zu sehen sind klicken Leute drauf.

Aber um mehr Abos zu bekommen sollte auch noch Inhalt in den Videos zu sehen sein und regelmäßig neue Videos hochgeladen werden.

Beliebt auf YouTube kann alles sein, gut funktionieren Gaming/Musik/Nerd/Fail/Katzen- Themen, aber bei manchen Themen(Minecraft Lets Plays) gibt es schon sehr viele andere und es wird schwer sich hier duchzusetzten.

ps.: wie heißt denn der Channel?

Kommentar von Unrelewant ,

Herr_Neppo

Antwort
von MachEsNochmal, 39

Ganz ehrlich?

Okay, Tit*en, Flame, dumme Challanges und noch mehr Ti*ten! 

Sad but true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten