Frage von Angeeliinnna, 47

Wie bekomme ich Mega Locken?

Hallo schlaue Menschen, ich habe Mega glattes Haar, hatte schon mal eine Dauerwelle die sofort raus gegangen ist und bin nun einfach hoffnungslos auf der Suche nach einer Lösung zu Afro Locken oder besser gesagt einfach schönen locken. Ich will eigentlich so Sachen wie lockenstab, Strohalm,Bleistift,... vermeiden sondern hätte gerne eine Methode für längere Zeit solche locken zu haben ohne das sie sofort raus gehen !! Kann mir da irgendwer weiter helfen ?:( bitte schreibt all eure Ideen hier hin Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Marvin2909, 28

Es gibt Haare, die man einfach nicht lockig machen kann.. Gib dich doch einfach so zufrieden wie du bist. Glatte Haare sehen doch eh besser aus. :D

Kommentar von Angeeliinnna ,

Sehr lieb, aber ich möchte die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgeben !!:(

Kommentar von Marvin2909 ,

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

Antwort
von MrHuman, 26

Perücke :D

Aber warum willst du Locken ;P? Viele mit glatten Harren will Locken und die mit Locken, glatte Haare :D...

Kommentar von Angeeliinnna ,

Jaa, Leider ist es immer so... alles was man hat will man nicht 😬 Es muss doch Aber irgendeine Möglichkeit dazu geben 

Ich habe mir einmal mit einem lockenstab 1 Stunde lang die Haare gemacht und es sah soo bombe aus !! Aber das geht ja nicht jeden Tag :(

Antwort
von KidInkFan, 28

Hmm😞 hast du versucht über Nacht dir ein Zopf zu machen oder deine haare zu flechten und sie am nächsten tag aufzumachen?

Kommentar von Angeeliinnna ,

Ja aber das Problem ist, dass die locken dann eher zu Wellen werden und das gar nicht meins ist :( 

Antwort
von toastbaum, 21

Du kannst dir einenlockenstabmit einem ganz dünnen aufsetzter kaufen und dann strähne fuer strähne durcharbeiten

Kommentar von Angeeliinnna ,

Die ständige Hitze wird mein Haar aber kaputt machen und das wird sehr sehr lange jeden Tag dauern :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten