Frage von coppa, 56

Wie bekomme ich Malerfarbe aus Gewand und Schuhen?

Hallo,

ich hab im Garten diverse Geländer gestrichen und trotz größter Vorsicht ist mir Farbe auf Tshirt, eine Softshelljacke und auf meine Easy-Tone-Turnschuhe getropft und schon eingehärtet. Wie bekomme ich die Farbe nun raus? V.a aus den Schuhen, die Shirts kann ich wegwerfen im Fall auch ;)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnniiMalisch, 38

Hast du es mal mit Verdünnungsmittel probiert ? :) 

Kommentar von coppa ,

welches?

Antwort
von Kreidler51, 39

Garnicht mehr du kannst die Sachen waschen und für weitere Malerarbeiten aufheben.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 44

wasserlösliche mit wasser und seife, sofern noch nicht eingetrocknet. bei farben auf lackbasis wirds schwer.

Kommentar von Kreidler51 ,

Wir sprechen über Binderfarbe/Lackfarbe. nicht über Leimfarben.

Kommentar von Wohlfuehlerin ,

wer ist "wir"? der fragesteller lässt sich hierzu nicht aus...

Kommentar von coppa ,

Eine Farbe zum Lackieren/Malen von metallgeländern

Antwort
von GenLeutnant, 19

Der Drops ist gelutscht.Das bekommst Du mit keinem ,,Mittelchen'' mehr raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten