Frage von PartyPixxeL, 220

Wie bekomme ich M/18 was von einer Frau die zwischen 28 und 40 Jahre ist?

Also ich M/18 finde langsam das die 16-18 jährigen heutzutage einfach zu kindisch sind und würde jetzt gerne mal eine reifere Dame "verführen". Wie soll ich das machen ich meine Frau die z.B. mitte 30 ist will nichts von nem 18-jährigen nehme ich jetzt einmal an... Bitte nur nütztliche Tipps/Kritik oder was auch immer :D Danke.

Antwort
von VanLure, 113

Was ist mit der Gruppe der 19-29 Jährigen?

Wenn die Situation für beide passt, dann ist es egal ob du 18 und sie 40 ist. Das "Dazwischen" muss einfach stimmen. Keine Frau, die schon ein paar Jährchen mehr drauf hat als du wird dich ranlassen wenn keine Sympatien da sind - nicht viel anders als bei Gleichaltrigen eben. Nur das sich Gleichaltrige eher beeindrucken lassen. Also musst du dich von deiner reiferen Seite zeigen.

Ich könnte mir auch vorstellen das dich viele "ältere" aussortieren werden weil sie sich nicht sicher sind ob sich Sex mit einem 18Jährigen für sie "auszahlt". Schließlich hast du höchst warscheinlich weniger Erfahrung als sie. Also wenn du merkst das dein Zielobjekt dich für zu jung hält - lass sie in Ruhe und blamier dich nicht.

Wenn du aber die Gelegenheit hast das sich aus einer netten Unterhaltung auf Augenhöhe mehr entwickeln könnte - go for it. Du wirst es schon merken wenn das Licht "grün" ist ;)

Antwort
von Veruschka61, 111

Das stimmt nicht, was du sagst. Es gibt auch ältere Frauen, die sich einen jüngeren Mann wünschen, aber sie trauen sich nicht, das zu sagen. Denk doch an Demi Moore. Ich hatte auch einen Freund, der 15 Jahre jünger war, und meine Mutter war 9 Jahre älter als mein Vater.

Manche Frauen schämen sich halt, das zuzugeben, weil es in unserer Gesellschaft verpönt ist, wenn der Mann jünger ist. Als ich beim Online Dating war, habe ich angegeben, dass ich einen Mann suche, der fünf Jahre jünger oder älter ist, aber das war eine Lüge. Es war mir peinlich zuzugeben, dass ich einen jüngeren wollte. Zum Glück haben sich dann eher jüngere gemeldet!

Geh doch zu so einem Online Dating Portal, wo man sein Alter angeben muss und schreibt, welches Alter man bei einem Partner sucht. Finya ist kostenlos, da kann man nichts Falsches machen.

Antwort
von Chxoskind, 106

Frauen lassen sich genauso wenig wie Männer in Schubladen stecken. Gibt wohl kaum einen "Masterplan".

Allerdings gibt's einen wichtigen Punkt. Wenn eine Frau keinen Bock auf dich hat (meinetwegen auch wegen dem Alter), lass sie in Ruhe. Lass es einfach.

Antwort
von Feuerherz2007, 94

Doch, ich denke dass gerade Frauen in diesem Alter einen sehr jungen Sexpartner suchen, aus unterschiedlichsten Gründen, vielleicht Abwechslung aus dem Ehealltag und Erinnerungen an die unbeschwerte Zeiten als Teenager....nur zu, du wirst mit einer guten Taktik sicherlich Erfolg haben.

Kommentar von PartyPixxeL ,

Ja nur fehlt mir im Moment noch die Taktik ^^

Antwort
von Poli2009, 72

Also, bei mir war es oft so, da ich privat Möbel aufbaue so, dass sich die ein oder andere ü25 ein auge auf mich geworfen hatte, ich war 19 und selber übberrascht.

 

Aber diese Methode könnte bei dir in die Hose gehen, ich sehe oft Frauen auch ü27 die verzweifelt nach etwas festem suchen und auch jüngere nehmen würde.

Als Tipp: oft Frauen mit kindern haben es schwer , und wenn du es ernst meinst kann sich echt was entwickeln.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Frauen mit Kindern sind oft die schärfsten, weil die Männer leider oft keine Lust mehr auf sie haben und sie jetzt quasi ein Ventil brauchen. Möglicherweise gehen die im Bett ab wie eine Rakete.

Kommentar von Poli2009 ,

Wenn es dir nur darum geht, vergiss es gleich, da diese Frauen schon oft genug geschädigt und bestraft sind und echt niemanden gebrauchen können, der diese noch ausnutzt!

Kommentar von PartyPixxeL ,

Nunja mir geht es nicht nur darum ^^ Ich habe das nicht geschrieben :D also den ersten kommi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community