Frage von Rappel01, 158

Wie bekomme ich (m) mehr Kontakt zu Mädchen?

Hi ich bin 15 und ein Junge und möchte etwas mehr Kontakt zu Mädchen haben. Ich wohne in einem 4.000 Einwohner Dorf, gehe aber in einer Stadt zur Schule. Daher sehe ich neben der Schule auch eher wenig Mädchen und die in meiner Klasse interessieren mich nicht so sehr bzw. habe ich schon bei ca. 2 etwas versucht, hat aber nie etwas geklappt. Ich möchte jetzt nicht direkt eine feste Freundin, sondern vielleicht eher eine normale Freundin ohne Beziehung. Ich spiele sonst in meiner Freizeit Gitarre und Keyboard, aber dort sehe ich halt auch niemanden, weil ich dort bei meinem Lehrer bin. Ich würde mich vom aussehen her nicht als Playboy oder sehr hässlich beschreiben, sondern eher so die Mitte :) Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Cubiee, 100

Tja... was soll man dazu sagen? Ich bin selbst 15 und werde bald 16 und ich habe viel Kontakt mit Mädchen... bist du viel auf Hauspartys? Also ich gehe gerne zu meinen Freunden, da sind viele Mädchen. Fühlst du dich wohl in der Nähe von Mädchen/fühlen sie sich wohl bei dir? 

Spiele auch Gitarre und mache viel mit Freunden. Bist du eher beliebt oder eher nicht so? Also ich hatte da noch nie Probleme mit... Sehe jetzt auch nicht wie Brad Pitt oder so aus... :D

Durchschnitt würde ich sagen. Für was interessierst du dich denn so neben Gitarre und Keyboard? 

Mein Tipp wäre, dass du mehr auf Hauspartys oder auf Feten bist, dadurch lerne ich immer ne Menge neue Leute und auch Mädchen kennen. 

Ein anderer Tipp wäre, dass du mehr mit den Mädchen aus deiner Klasse machst. Mach ich auch, dadurch lernt man auch stets neue Mädchen kennen.

Kommentar von Rappel01 ,

Danke :) tja ich bin jetzt einer von den "richtig coolen Gangstern" :D eher so durchschnittlich halt. Manchmal mach ich was mit ein paar Freunden und den Mädchen aus der Klasse, aber dann sind wir halt alle unter uns... und man lernt keinen neuen Kennen, naja kommt ja darauf an was man macht.

Kommentar von Cubiee ,

Also ich war jetzt zum Beispiel mit ner Freundin und n paar anderen an Silvester zusammen und da hatte sie auch wieder ne Freundin dabei die ich nicht kannte. Nach ner Stunde nach der Nummer gefragt und schon hat man wieder n neuen Kontakt geknüpft. Musst halt mehr unter die Leute gehen. Vielleicht auch die Schüchternheit bissle vergraben, wenn du schüchtern bist. Ich für meinen Teil bin seeeeehr, sehr offen und Kontaktfreudig, gehe gern auf Menschen zu und bin meistens witzig drauf. So wie meine Freunde. Vielleicht liegts daran?

Antwort
von 1992peggy, 92

Du musst unter Menschen gehen, Deine Hobbys werden Dich da nicht weiterbringen. Besuche Veranstaltungen, gehe in Jugendcafes oder falls die Möglichkeit besteht ins Schwimmbad oder Kino.

Antwort
von Gatomon13, 94

Du kannst ja online gamern da bekommt man auch viele freunde/freundinnen das kann ich dir sagen:D Dann könnt ihr ja euch auf skype aufsuchen und so 

Antwort
von DerStift100, 65

Geh doch auf Partys oder in einen Club mit Freunden oder allein.

Kommentar von Cubiee ,

Erst ab 16. Außer Dorfdisko die bei uns z.B. einmal im Jahr ist :D...

Kommentar von DerStift100 ,

Ach ja genau.

Antwort
von jannisa22r, 69

Suche öffentliche Plätze in der Stadt und schau dich mal um

Antwort
von Floddi, 58

Mach dich nie an ein Mädel aus deiner klasse ran. Das geht schief. 90%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community