Frage von Chilla101, 19

Wie bekomme ich Luftfeuchtigkeit weg?

Ich habe eine hohe Luftfeuchtigkeit bei mir im Zimmer...Woran liegt das? Ist es momentan das Wetter oder was ist das los?

Ich würde gerne die Luftfeuchtigkeit bekämpfen aber nicht bei 30 Grad noch die Heizung anschalten die eh nicht geht...Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schellsche, 14

Hallo! Da wirst du wohl bei den Temperaturen keine Chance haben. Es liegt eindeutig am Wetter.Das geht aber jedem so.

Antwort
von Stadtreinigung, 13

Einfach Durchzugslüftung