gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Luftblasen wieder aus dem PVC Bodenbelag?

gefragt von fabienne1997fabienne1997 am 27.02.2008 um 17:03 Uhr

habe meinen PVC in der Wohnung selbst verlegt...In einem Zimmer habe ich Luftblasen...habe mit einer Nadel reingestochen und die Luft rausgedrückt, mit der Zeit aber kommen die Blasen wieder... gibt es Tipps wie ich diese dauerhaft wegbekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bodenbelag (131)
PVC (64)