Frage von Dilan5, 77

Wie bekomme ich Locken in den Haaren über Nacht?

Wie kann ich Locken in den Haaren bekommen über Nacht?

Antwort
von Lausibubi, 13

Nichts leichter als das. Wußtest Du nicht, das hinter dem rechten Ohr .. ein uns angeborener Knochenwippschalter sitzt ? Ein "Wohlemann", den Du nur kurz nach unten drücken mußt, und schwupsdiwups* .. kurz ma´ ´n Stundi auf dem "Korpus Delikti-Öhrchen" abgelegen und schon entfaltet sich ein lilablassblaues Lockenwunder, das Dir hören und sehen vergeht !

Anbei ein drolliger Sexpuppenkopf der uns aufzeigen will, das sich selbst blutlose "Animierprobanten" .. zu einem derartigen Kultdesign entschlossen haben.

Antwort
von Lea4elements, 44

Mach deine Haare nass & flechte dir viele kleine Zöpfe. Dann über Nacht trocknen lassen und am nächsten Morgen die Zöpfe öffnen.

Antwort
von Gapa39, 50

Du kannst dir Zöpfe ins nasse Haar flechten, das gibt bissl Wellen, aber besser natürlich mit Lockenwicklern ins nasse Haar

Antwort
von Maloc131, 52

Meine schwester hat sich über nacht mal taschentücher in die haare gesteckt, könntest du ja vllt auch mal ausprobieren😉

Antwort
von Julia23899, 40

Wenn du dir nach dem Duschen die Haare flechtest und diese Zöpfe dann über Nacht drin lässt.

Antwort
von zelsel, 35

Ich benutze papillotten kp wie das geschrieben wird.  Kùchenrollen gehen auch also das Papier. 

Kommentar von Dilan5 ,

Wo hast du die Papillotten gekauft?

Kommentar von zelsel ,

Gibt es bei dm, rossman rewe eigentlich überall. Sind bei den bürsten und haargummis

Antwort
von PhoenixXY, 41

Mit den guten alten Lockenwicklern oder mit Softwicklern.

Kommentar von Dilan5 ,

Wo bekomme ich die?

Kommentar von PhoenixXY ,

Rossmann, dm, Woolworth...

Antwort
von MonaLiesel, 37

Viele kleine Zöpfe flechten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten