Frage von Yagashiu2,

Wie bekomme ich Lieder auf mein Smarthphone?? ( Anfänger)

Ich bin seit 3 Monaten im Besitz eines Smartphones. Es ist mein 1! Nun, es ist ein HTC Gerät mit Win Phone. Bin soweit sehr zufrieden, nun weiß ich aber nicht, wie ich Musik darauf spielen soll? Ich sehe immer alle mit Kopfhörern rumlaufen und ihre Lieblingsmusik am hören ( Fitness Studio, Freunde etc). Nun, wer kennt sich damit aus?? wie kann ich Musik auf mein Gerät draufspielen??

Antwort von gitzi123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

von youtube downloaden, in mp3 konvertieren z.b. mit convert2mp3.net und per usb aufs handy übertragen

Antwort von Annigirlyyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nun,es gibt für Smartphones so Apps wo du dann deine Lieder eingibst und die auf dem Handy hast:) Ich habe Spotify,das ist echt gut oder lad dir Tubebox runter da kannst du alle Songs von Youtube anhören u es ist legal:)

Antwort von heartcell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

usb kabel anschließen und ab an pc. mp3 musik rüber kopieren. oder speicherkarte raus nehmen und in ein cardreader und dann musik drauf machen^^

Antwort von tortelli,

mit dem windows media player! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community