Frage von Tester1203, 26

Wie bekomme ich Liebesgefühle weg?

Hallo,

ich (M/19) bin in meine beste Freundin verliebt. Wir verbringen so viel Zeit miteinander und haben auch mega viel Spaß zusammen. Da ich aber von ihr weiß, dass ich für sie wie ihr großer Bruder bin und sie nicht mit mir in ne Beziehung gehen würde, kann ich ihr das nicht sagen, dass ich in sie verliebt bin. Sie hat zwar die Vermutung, aber gesagt hab ich das noch nicht. Das würde alles zerstören und sie ist der einzigste Mensch, den ich irgendwie habe.

Gibt es denn eine Möglichkeit meine Liebesgefühle irgendwie weg zu bekommen notfalls auch mit Hypnose?

Ich hab Angst dass alles kaputt geht.

Antwort
von AriZona04, 21

Nein. Ich denke, das ist nicht möglich. Wenn man starke Gefühle für jemanden hat, kann man sich nicht wieder zurückschrauben. Auf welche Art und Weise hat sie denn gefragt, ob Du mehr empfindest? Kannst Du darauf nicht folgern, ob Eure Freundschaft gefährdet wäre? Geh noch mal in Dich. Ich würde ihr meine Gefühle gestehen - ich könnte gar nicht anders.

Antwort
von Anniwelsch, 7

Lass sie es wissen das du gefühle für sie hast vielleicht ändert sich ihre meihnug noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community