Frage von schlappklaten, 12

Wie bekomme ich Laverne bei Day of the Tentacle vom Baum runter um auch mit ihr spielen zu können?

sie ist ein lustiger ckarakter und ich will durch diese Zukunftswelt spielen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kickerricker, 2

Das Spiel und die Lösung zu dem Problem ist recht komplex, das macht es ja so interessant. Du könntest einfach weiter rumprobieren, so schwer ist es nicht, nur eben umfangreich. Oder du liest eine Komplettlösung.

Hier wird dein Problemchen recht ausführlich behandelt:

http://selmiak.bplaced.net/games/pc/index.php?lang=de&game=Day-of-the-Tentac...

Antwort
von MVirus, 6

Du musst in der Vergangenheit den Baum fällen. Es gibt echt Leute die das noch spielen? :D