Frage von emmalight3000, 58

Wie bekomme ich lange Wimpern?Haarkur?

Wie bekommt man lange Wimpern. Meine sind voll kurz und ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann? Kann ich eine Haar kur benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annna2015, 29

Auf vollkommen natürliche Weise wirst du sie nicht wachsen lassen können. Wenn du sie verlängern lässt, müssen die neuen Wimpern natürlich irgendwie befestigt werden, mit einem Kleber. Versuche es aber doch in der Tat mal mit Mascara und ner Wimpernzange. Damit kannst du schon viel erreichen. Vielleicht sind deine Wimpern auch länger als du denkst. Oft sind sie ja in den Spitzen sehr hell, dass sie ungeschminkt kurz aussehen. Wenn du nur die Spitzen etwas mit Maskara bearbeitest und mit einer Wimpernzange die Wimpern etwas biegst (möglichst nicht jeden Tag, sie können bei ständiger Anwendung dadurch brüchig werden), wirst du schon einen tollen Effekt haben! Welcher Maskara und welche Bürste für dich am geeignesten ist, musst du wohl selber rausfinden ;-).

Antwort
von Mikafan111, 32

Da kann man die nur mit ner wimpernzange biegen, mascara benutzen, die wimpern verlängern lassen oder färben.

Antwort
von Lislie7, 23

Es gibt für die Wimpern spezielle Seren die man sich auf den Wimpernkranz aufträgt. Die Wimpern werden angeblich dadurch stärker und länger. Habe damit noch keine Erfahrungen aber werde demnächst das von Medipharma testen. Du kannst ja auch mal auf YouTube gucken was sonst noch so hilft oder ob die Seren etwas bringen.

Antwort
von Hope1791, 40

Was soll eine Haarkur an den Wimpern bewirken? Verlängern lassen, färben lassen oder Mascara nutzen

Kommentar von emmalight3000 ,

aber ich will nichts chemisches machen

Kommentar von Hope1791 ,

verlängern lassen? Ich bin der Meinung, dass da nicht unbedingt etwas chemisches an deine Augen kommt.

Antwort
von Stachelkaktus, 44

Die Länge ist genetisch festgelegt, egal was du machst. Du kannst nur von außen an der Optik feilen, indem du sie färbst, Mascara benutzt oder falsche aufklebst.

Kommentar von emmalight3000 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten