Frage von hannirbti, 68

Wie bekomme ich lange Haare Tipps?

Hi ich bin Hanan bin 13 und habe schulter kurzes Haar ich treume schon immer von langen schönen Haaren !ich habe naturlocken oder wie es meine Freunde sagen afrolocken habt ihr paaar Tips damit ich längere Haare bekomme was zB euch geholfen hat ich will gern so lange Haare haben wie ariana ich weiß das sie extanios hat und ich weiß das es nicht heut auf morgen geht aber suche eine richtige Routine um lange Haare zu bekommen Danke danke 💞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snow082, 40

Im Internet gibt es viele haar kuren die deine haare gesund wachsen lassen. Wenn deine haare abbrechen an den spitzen werden sie nicht länger. Kopf Massage regt die Durchblutung an und wie ich gehört habe wachsen die haare ein klein wenig schneller davon. Aber viel zum Wachstum kannst du nicht beitragen da man das nicht beeinflussen kann. Benutzt nicht viel hitze (Föhn, glätteisen). Kopf massieren und viel geduld haben und nicht färben :)!. Tabletten und sowas bringen nichts ist nur geld abzocke :).

Antwort
von hollerbluete, 6

Also ich gebe dir jetzt eine ordentliche antwort, ich weiß gar nicht warum hier so ein schnippischer Ton herrscht. Also wenn du eigentlich Locken hast, glättest du die momentan? das solltest du lassen wenn die lang wachsen sollen. Lockige Haare sind meistens trockener als glatte und brauchen viel Öl und reichhaltige Conditioner (Spülungen/Kuren...im Grunde alles das gleiche) warscheinlich bröseln sie dir momentan einfach weg. was auch noch gemein ist, Locken sehen bei gleicher Länge eben kürzer aus....du musst also geduld haben und pflegen...verdünne dein shampoo und pflege ein bisschen und meide den Frisör. Viel Geduld (1-max 2 cm im Monat sind möglich) und liebe Grüße

Antwort
von teerbasis, 34

Extensions oder warten und ihnen beim wachsen zusehen. Oder du kaufst dir "vertrauenswürdiges" Haarmittel vom nächsten Pop Up Werbefenster :D

lg teerbasis

Antwort
von LeonieJyukai, 36

Ich würde mal sagen einfach wachsen lassen, oder?

Antwort
von oorfann, 35

Also meine Haare gehen bis zum Po xD Wie ich das gemacht hab? Ich hab nichts gemacht und damit meine ich auch nichts. Keine Haare glätten, keine Haare Föhnen kein extra Schnick-Schnack( Auch wenn das vllt. gut ). JEDOCH färbe ich sie mir jede 2 Jahre mit Henna, weil Henna den Haaren sehr gut tut und gesund ist. Viel Glück dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten