Frage von BlackyBonny, 44

Wie bekomme ich lästige Pickel einfach los?

Antwort
von BiniBienchen, 20

Ich hatte auch stark mit Pickeln zu kämpfen, ich weiß nicht wie schlimm es bei dir ist?

 Ich bin dann zu Douglas gegangen und habe mich beraten lassen und die haben mir dann die Visa Pure Reinigungsbürste von Philipps empfohlen. Diese ist zwar nicht so günstig, aber nach 2 Wochen habe ich schon eine deulich Verbesserung gesehen. 


Wenn du nicht so viele Pickel hast, kann dir Teebaumöl empfehlen, hilft auch wahre Wunder :D Das benutze ich immer direkt wenn ich merke ich bekomme einen Pickel und dann wird der Pickel nicht so groß und schmerzt nicht so 👍

Antwort
von xbaaamx, 20

Das hört sich jetzt etwas doof und eklisch an, aber wenn du ein bisschen von deinem Urin auf ein Wattepad lässt und es dann auf den Pickel tupfst.. Mein Hautarzt hatte das mal zu mir gesagt, habe es aber nie gemacht und alles andere ausprobiert. Nichts hat so wirklich geholfen also habe ich mich überwunden und es mal versucht und es hilft wirklich!!! Den Urin riechst du auch überhaupt nicht oder sonstiges es brennt nur sehr stark für einen Moment aber danach geht es.. Aber nicht vergessen das Gesicht wieder zu waschen :D

Kommentar von BlackyBonny ,

:D okay ^^ und ist es egal welchen Urin? Der Urin am morgen soll ja am "besten" sein

Antwort
von HONIGMELONE6, 12

Also bei mit bringt kaum was wie Gesichtswasser oder anderes... Ich benutze zurzeit von rossman diese gesichts bürste ach mir dort ein peeling rauf und dann ist es gut ;)

Antwort
von hassbluete, 36

Gesicht reinigen und danach mit gaaanz wenig Bepanthen die geröteten Stellen beschmieren

Kommentar von BlackyBonny ,

Heilsalbe?? :o

Das hab ich ja noch nie gehört. Ein Versuch ist es wert. Es gibt sicher noch viele Hausmittel, aber da kenne ich mich leider nicht so aus :/

Kommentar von hassbluete ,

Hilft zumindest bei mir sehr gut !
Pickel sind Entzündungen und Bepanthen heißt nicht umsonst ,,Wund und Heilsalbe''

Antwort
von MoonCatLuna, 44

Mit Make - Up. :p
Wasche dir einfach zwei mal täglich mit Seife und Wasser dein Gesicht.
Hilft bei mir. :)

Kommentar von BlackyBonny ,

:D sehr gut

Nee aber ich wasche es ja Abends vor dem schlafengehen... und trotzdem :/

Kommentar von MoonCatLuna ,

Bei mir hilft es, aber jetzt nicht so das ich reine Haut habe und ein weiches Gesicht. :D Für die größeren Pickel hilft es. Aber ich denke das es normal ist wenn man zwischen den Alter 12 - 17 ist. Falls es dich betrifft, solltest du dir keine Sorgen machen, das ist dann ganz normal. :)

Antwort
von user023948, 38

Jeden Tag Gesicht reinigen, Handy desinfizieren! Nicht so viel Chips fressen, viel Wasser trinken!

Kommentar von BlackyBonny ,

Mh ich dusche ja jeden Tag und Chips esse ich auch keine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten