Frage von sernisa, 109

Wie bekomme ich laengere haareee?

Steht schon da oben :)

Antwort
von peterobm, 51

das Haar wächst von Tag zu Tag, dauert halt.

Antwort
von AlisonApril, 41

meine "Haarroutine"  also Probier deine Haare so wenig wie möglich zu waschen! Weil dieses fett an das Haar den Haaren gut tut also wenn du zuhause bist und Zeit hast wasch dir die haare nicht und Kämme deine haare in fettigen Zustand damit es auch in den Längen kommt! Dann entfälle ich dir das Argan Öil ( von Hask) Schampo ist in Bipa Erhältlich. Es bewirkt Wunder! Und 1 mal die Woche MANDELÖL Ins Haar gut einmassieren und einwirken lassen ich halte es immer zwischen 2- 5 Stunden kommt drauf an wie ich Zeit habe. Und wenn du schlafen gehst achte drauf das du entwieder einen seiden Kopfkissen hast oder deine Haare geflochten sind  so schonst du dein Haar! Und paar Tipps noch 1. Nie in nassen Zustand die Haare kämmen 2. Nicht Trocken rubbeln sondern Tupfen/Kneten! Du kannst dir auch über Nacht so eine Mütze drüber Ziehen den Durch Wärme regt das den Wachstum an! Meine Haare Sind sehr lang ( 85 cm lang) ich hoffe das es bei dir auch so gut geht  wie bei mir :) viel Glück mit deine Haare!!

Hab den Text schon mal geschrieben kann dir leider nicht den Link einfügen...

Antwort
von schokocrossie91, 34

Nicht überpflegen, mit einer groben Bürste oder einem grobzinkingen Kamm nur im trockenen Zustand kämmen, Spliss und andere Schäden regelmäßig abschneiden, die Haare mit Klammern oder weichen Haargummis hochbinden.

Kommentar von sernisa ,

Dankeschön

Antwort
von Defne85, 18

Du kannst Biotin Tabletten einnehmen. Das hilft auch für Haare und Nägel zu wachsen. Außerdem solltest du deine Haare nicht strapazieren d.h. Wenn's geht keine Hitze, nicht zu oft die Haare waschen ( jeden 2. Tag reicht ).  Du kannst außerdem noch Olivenöl oder Kokosöl in deine Haare einmassieren und für ne Stunde einwirken lassen. Das hilft das sie gesund bleiben und wachsen.

Antwort
von Chippo78, 17
Antwort
von polishlady, 9

Es gibt solche Naturelle Tabletten für Haarwuchs musst dich mal im DM umschauen

Antwort
von MarliesMarina12, 30

man muss die Haare um sie zu pflegen und zu stärken mit rohen Eiern ud Milch waschen also ein Schönheitstipp

Kommentar von sernisa ,

Dankeeschön💕

Antwort
von truefruitspink, 17

Antwort
von Phillipo1999, 45

suppe essen

Antwort
von Roderic, 16

Um Personen mit ner Schereee in der Hand einen hohen Bogen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten