Frage von magdalena0604, 61

Wie bekomme ich lack von meiner hAndyhülle?

Also wir haben in physik mit gleister gearbeitet und mit farbe ich und meine bff haben dann in das muster meine handyhülle eingedunkt und dann bin ich noch mit klarem nagellack drüber gegangen und ich will wieder meine transparente hülle haben mit welchen mittel geht das runte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KryptiKk, 46

Nagellackentferner.....Alcoholhaltiges oder lackentferner kaufen!?

Antwort
von parisqueen, 32

Ich würd's mal mit Nagellackentferner probieren.

Kommentar von parisqueen ,

Vielleicht nützen dir auch diese Tipps:

http://de.wikihow.com/Tapetenkleister-entfernen

I know, da geht's um eine Wand, aber man kann's ja mal probieren. XD

Antwort
von Januar07, 30

Kommt drauf an, aus welchem Material die Hülle besteht.

Kommentar von magdalena0604 ,

Silikon

Antwort
von lks72, 19

Sind Rechtschreibung und Grammatik auch in den "K"leister gefallen?