Frage von Marylu2001, 45

Wie bekomme ich Labello von der weißen Schulwand?

Also, die Sache ist die, meine Freundin und ich hatten Nachmittags und die Schule war so gut wie leer, also sind wir irgendwie darauf gekommen die Wand mit Labello anzumalen aber dann haben wir bemerkt dass das nicht mehr ab geht leider haben wir das in der Schule gemacht also haben wir nur begrenzte Möglichkeiten um das wieder abzubekommen ich habe jetzt mega Angst dass wir Ärger bekommen und deshalb wollte ich Fragen ob jmd weiß wie ich das mit einfachen Mitteln schnell abbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 34

Was für eine Wand? Tapete? Beton? Gestrichen?

Kommentar von Marylu2001 ,

Ich glaub ganz normal betong und weiß angestrichen

Kommentar von zersteut ,

Das ist völlig Problemlos, da funktioniert alles was Fett löslich ist! Sogar Wasser und Seife reicht aus

Antwort
von pharao1961, 29

War doch wirklich eine geniale Idee und schon so kreativ...

Versucht es mal mit herkömmlichem Spüli.