Mit ganz viel Deo einsprühen und dann trocknen lassen! Hilft wirklich!!
Wenn der Kugelschreiber in der dunklen Jeans ist, dann greif doch einfach in die Hosentasche und hol ihn raus.... ;-)
...ich würde mit Gallseife vorbehandeln und dann "normal" waschen.
Auf der anderen Seite: sieht man den Farbstreifen in der dunklen Jeans so stark? Vielleicht ist ein "Drinlassen" weniger auffällig als später einen hellen Flecken zu haben? Kommt auch auf die Nutzung der Jeans an.
Ich habe den Kugelschreiber nicht in meiner Hosentasche gehabt, sondern in meiner Kitteltasche und leider ist der ganze Stift ausgelaufen! Aber danke für dein dummes Kommentar!

Mit Haarspray einsprühen und ausbürsten. Hat bei meiner Freundin auch geklappt.
Hat die selbe Funktion wie Deo, verklebt aber! Siehe meine Antwort!
normalerweise geht Kugelschreiber beim normalen Waschen in der Maschine wieder raus. Hast du das schon versucht ?
Ja das habe ich schon versucht, aber es sind ja auch keine Striche, sondern richtige Flecke da mein Kugelschreiber in der Kitteltasche ausgelaufen ist!
Echt?
Ja, hab einen 3cm langen Kugelschreiberstrich aus einem weißen T-Shirt restlos rausgekriegt. Hab einfach Deo draufgesprüht, bis der Strich ganz nass und kalt war und dann hab ichs mit einem Handtuch abgewischt und getrocknet!
Die Wirkung kann ja wohl nur durch ein Lösungsmittel, welches meist in Deodoranten ist kommen, oder? Dann könnte man ja auch billiger Benzin nehmen, oder Nitroverdünner (Nagellackentferner)?
Muss die Hose dazu trocken sein?
Bei mir war sie trocken, probiers aus.