Frage von henry070603, 33

Wie bekomme ich kreide von der wand?

In der schule waren wir so blöd und haben einfach mal mit gelber kreide auf die weiße wand gemalt weil wir dachten das es wieder runter geht, leider war das nicht der fall mit wasser haben wir es bloß noch verschmiert
Haben jetzt erstmal ein poster drüber gehängt aber am ende vom schuljahr wird das ja auch wieder abgehängt😁
Hilfe!😖

Antwort
von botanicus, 25

Wasser und Bürste – oder gleich den Hausmeister fragen. Wenn Ihr Pech habt, muss die Wand neu gestrichen werden.

Antwort
von Zimtfell, 32

Was ist das den für eine Wand???

Ich denke dann kann man besser helfen

Kommentar von henry070603 ,

Es ist eine weiße flache mauer so ne schulwand halt😂

Kommentar von Zimtfell ,

Wenn nichts Funktioniert könnte man es vielleicht mit weißer Kreide übermalen ;D

Antwort
von elevenmoons, 22

Ich glaub da bleibt euch nur drüberstreichen. Vielleicht kann ja einer ein wenig weiße farbe mitringen und einen Pinsel und dann eben heimlich irgendwie pverstreichen und das poster wieder drüber hängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten