Frage von FirePlaysHD, 23

Wie bekomme ich Kratzer von meiner DVD/CD?

Ich habe eine PS2 gekauft inkl. Spiele fast alle waren zerkratzt ich habe den Zahnpasta-Trick angewendet aber es hat nur spuren hinterlassen. Jetzt frage ich mich nach einer anderen Methode

Antwort
von Fitje, 15

Versuch es mal mit Zahnpasta und einem weichen Tuch. Das hilft, solange der Kratzer nicht all zu tief ist.

Kommentar von FirePlaysHD ,

Wie gesagt der Zahnpasta-Trick hat nicht funktioniert danke trotzdem.

Kommentar von uncutparadise ,

Gut gelesen ! Der Zahnpasta Trick wurde schon probiert. Der hält sich allerdings auch hartnäckig.

Antwort
von RouvenKing, 9

Es gibt verschiedene arten es gibt die eine wenn du Spülmittel drauf machst dann ins gefrierfach legst und gefrieren lässt und noch die mit der Zahnpasta du musst die CD Damit einreiben ein paar minuten warten und abwaschen und mit nem Microfasertuch trocken machen ob die Tricks funktionieren weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten