Frage von ItellyatheTruth, 33

Wie bekomme ich Kratzer auf der Windschutzscheibe meines Autos weg oder wie kann man sie unsichtbarer machen?

Nein ich möchte keine neue Scheibe eingesetzt haben

Folgendes Problem

Mein Scheibenwischer hat mit den Metallkanten (defekter Wischer ) schön meine Windschutzscheibe verkrazt symetrisch wolgemerkt Wie kann ich diese nicht fühlbaren kratzer abschwächen oder gar entfernen mit hausmittel oder polituren denn ich habe keine poliermaschine :( und als student verdient man fast gar nichts :( ergo ich mir auch nicht viel leisten kann

Antwort
von Berlikatze, 21

Entweder damit leben oder eine neue Scheibe ;)

Antwort
von Kalle202000, 15

Misch mal Backpulver mit wenig Wasser bis es schäumt..
Und Reim das Gemisch auf die Kratzer.
Wiederhol den Vorgang ca. 5 mal und lass es trocknen..
Bei mir hat's mal geklappt :)

Kommentar von ItellyatheTruth ,

echt wie groß waren diene kratzer :)

Antwort
von MiaB24, 23

Ich denke nicht, dass da was machbar ist. Kratzer im Glas bekommt man nicht einfach so weg..

Antwort
von Milchshake98, 20

Carglass repariert, Carglass tauscht aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten