Frage von sammy161995, 42

Wie Bekomme Ich kräftigere,dickere Haare und wie beschleunige ich das Wachstum?

Hey ihr lieben ich habe sehr duenne Haare und Schulterlang. Hat jmd tips wie man das Wachstum beschleunigen kann und was man machen kann damit die Haare kräftiger und gesünder werden.danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrungsergänzungsmittel, 4

Hallo Sammy! Hallo! Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. 

Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. 

Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Shae69, 28

Regelmäßig zum Friseur gehen und die Spitzen schneiden lassen. Produkte, die versprechen das Wachstum anzuregen (wie zum Beispiel Shampoo) sind absoluter Schwachsinn und Geldverschwendung. Aber es gibt Produkte, die dein Haarvolumen verstärken (Volumenprodukte).

Antwort
von Huflattich, 17

Das Vitamin für Haut und Haare ist Vit H (Biotin) - gibt es sogar bei Aldi & co 

Ansonsten wären Bierhefe Presslinge ganz gut und Kieselsäure DM Markt sollte das Wachstum der Haare auch fördern ....

Antwort
von spot16, 25

Öl soll angeblich helfen das ganze etwas zu beschleunigen.

Für mehr Volumen kann ich ansonsten OSIS Dust It empfehlen.

Antwort
von DasMariechen70, 22

Folsäure Präparate sollen auch sehr gut helfen. Zumindest schwören einige Frauen darauf. Das regt die Zellteilung an und fördert Wachstumsprozesse im Körper. Dazu findest du im Netz aber auch zahlreiche Seiten, wo du dich informieren kannst :)

Antwort
von itouch79, 3

Hochdosiert Biotonnen nehmen.
Ich nehme täglich 10000mikro Gramm.

Antwort
von Hobbybastler123, 10

Es gibt Haarverdicker von verschiedenen Firmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community