Frage von Annvi, 157

Wie bekomme ich Kotsteine aufgelöst, die bei einer Divertikulitis entstanden sind?

Habe es mit Movicol schon versucht, aber nicht so erfolgreich. War vor 2 Wochen deswegen im Krankenhaus und man hat Antibiotikum und Movicol gegeben. Ich trinke viel und bewege mich auch genug.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiefseeschnecke, 137

mit Heilerde, die man in Wasser auflöst und 3 mal am Tag trinkt, sowieso sehr viel Wasser trinken. Evtl auch etwas Leinsamen mit Wasser. Du kannst es auch mit Einläufen probieren mit lauwarmen Wasser.

Antwort
von FrauLinde, 137

Ich empfehle dir Microklyst; das wirkt im Enddarm. Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.

Grüße

Antwort
von boeserApfeltee, 131

Naja, ausser abwarten kannst du da nicht viel machen soweit ich weiß. 

Antwort
von Tiefseeschnecke, 115

Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten