Frage von biakua, 21

wie bekomme ich kontakte von simkarte auf Telefon 6.0 ?

hi

habe ein s6 gekauft ,nun habe ich aber kein google Konto gehabt zuvor,,habe nur ins s6 meine alte sim rein gemacht wie kann ich kontakte von der simkarte in den telefonspeicher bekommen anderes handy ist kaputtt und habe nur die simkarte

auf den handy ist android 6.1 oben

Antwort
von noname68, 14

wenn dein altes handy kaputt ist, kannst du auch nicht die auf ihm (im telefonspeicher) hinterlegten kontakte auf die simkarte übertragen.

da musst du dir leider die mühe machen, und alle neu erfassen. wenn sie aber immer auf der simkarte gepeichert wurden, hast du doch kein problem.

gehe mal das menü vom s6 durch, igendwo ist dort eine funktion "kontakte von simkarte auf tlefon übertragen"

Antwort
von steegoo, 12

Hallo biakua,

wenn du die Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert hattest, müssten sie eigentlich sofort auf dem Handy sein.

LG steegoo

Antwort
von biakua, 7

eben da ist das problem da sind keine

Kommentar von AlterLeipziger ,

Weil Du sie da auch vorher nicht drauf gesichert hattest.

Zumindest weißt Du jetzt, wozu ein Backup der wichtigen Daten nötig ist. Bist jetzt um eine Erfahrung reicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten