Frage von RainerTheFirst, 364

Wie bekomme ich Kontakte für Wettkämpfe auf S Health?

Rein technisch geht das über das Telefonbuch, aber da habe ich nur eine Person, die S Health im Alltag nutzt. Macht keinen Sinn... Wisst ihr, ob es Netzwerke gibt, wo die Leute sich Nummern austauschen, um den Teilnehmerkreis zu vergrößern?

Danke für eure Hilfe!!!

Antwort
von hoschi92237, 242

Hallo,

ist auch mein Problem. Im Internet finde ich einfach nix. Anders als bei z.B. Garmin kann man keine Personen in seiner Stadt oder Umgebung suchen  die ein ähnliches Schritt/Fitness Level haben.

Ich such einen Ort/Blog, wo sich gleichgesinnte Treffen und sich austauschen können. Am best ein Board, wie Sie im Internet mittlerweile Standard sind. Dort könnten wir dann unsere Wettkampf/Trainingspartner aussuchen und Daten via "Personal Message" sicher austauschen.

Was denkt Ihr darüber?

Gruß
Hoschi

Kommentar von BraveNewWorld ,

Hallo Hoschi,

bin auch seit Wochen immer mal wieder vergeblich auf der Suche nach so einem Blog im Netz, leider ohne Erfolg. Auch auf Facebook gibt es keine Gruppen dazu. Sehr merkwürdig, wenn man bedenkt, dass es für die Fitbit zig solcher Seiten und Gruppen gibt. So kann ich diese Funktion nicht nutzen, was für mich fast schon dazu führt, mir doch wieder eine Fitbit zuzulegen, denn der Austausch mit anderen ist für mich wichtig :(

Antwort
von DerBenny123, 294

Hallo Ich bin auch auf der Suche nach solchen Netzwerken da ich leider keinen kenne der S Health aktiv benutzt

Antwort
von JayDee31, 25

Hallo

 also ich suche auch jemanden für die s health App.  Gibt es inzwischen etwas wo man Leute finden kann? 

Und geht das nur für Leute in der Umgebung oder ganz Deutschland. 

Würde mich freuen wenn sich da paar Leute finden würden :)

LG Jessica 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten