Frage von UNKWN, 74

Wie bekomme ich Kontakt zu ihr (Schüchtern, Schule)?

Hey,

ich bin ziemlich schüchtern, was Mädchen angeht und ich würde gerne ein Mädchen ansprechen, was 2 Stufen unter mir ist.... allerdings ist sie nie alleine und ich auch nicht...ich möchte sie aber so gerne kennenlernen...ihre Nummer habe ich nicht.... Facebook hat sie wahrscheinlich nicht und ja....wir kennen uns flüchtig und ihren Freundinnen hat sie anscheinend von mir erzählt....ich weiss aber nicht wie ich sie ansprechen soll...ich komme mir wie ein Idiot vor, wenn ich einfach so zu ihr gehe und sage, dass ich sie gerne kennenlernen möchte :( habt ihr vielleicht Ideen wie ich das machen könnte? Hat jemand vielleicht dasselbe Problem, vor allem wegen der Schüchternheit?

Antwort
von Jackderteddy, 44

Sag ihr vllt einfsch mal hi oder lächel sie an oder frag sie einfach mal nach ihrer Nummer;) Wenn du duch das nicht traust frag doch einen Freund oder geb ihr deine:)

Kommentar von UNKWN ,

ich kenne ihre Schwester...nur ich finde es kommt irgendwie komisch rüber wenn ich z.b ihre Schwester nach ihrer Nummer Frage und sie dann anschreibe :) also ich fühle mich nicht wirklich gut dabei :(

Antwort
von JZG22061954, 37

Sicherlich kommt es nicht so geschickt an, wenn Du zu dem Mädchen gehen würdest und ihm sozusagen entgegenschleuderst, dass Du es kennenlernen möchtest. Dennoch aber wirst Du den Kontakt zu diesem Mädchen suchen müssen und Du übst dich notgedrungen in Geduld und schaust ob sich eine Gelegenheit bieten wird, um das Mädchen anzusprechen und wenn sich diese bieten sollte, dann wird deine Spontanität gefragt sein. Alternativ kannst Du auch versuchen, dem Mädchen eine Nachricht auf einem Zettel zukommen lassen und dabei musst Du aber natürlich auch damit rechnen, das ihre Freundinnen wohl auch davon erfahren werden und das musst Du dann halt überstehen.

Antwort
von Gebraucht123, 41

Bleib am besten nicht so aufdringlich. Wenn Sie selbst interesse an dir hat, wird Sie sich dir schon selbst bemerkt bar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community