Frage von MyExistence, 82

Wie bekomme ich Kontakt zu einem Jungen, der drei Stunden entfernt wohnt?

Ich habe in den Sommerferien einen Jungen kennengelernt. Wir haben jeden Tag was zusammen gemacht und irgendwann habe ich mich in ihn verliebt. Leider wohnt er so weit weg und würde gerne wissen, wie ich Kontakt mit ihm haben könnte. -->nicht über das Internet oder per Handy

Antwort
von boy865, 82

Wie wäre es mit Briefe schreiben oder ein Treffen irgendwo dort wo die Hälfte der Strecke von euch ist?

Kommentar von MyExistence ,

Ich habe ja seine Adresse, aber davon weiß er nichts 😅

kommt bestimmt etwas komisch mit Brief

oder was meinst du?

Kommentar von Kai2510 ,

Die alternative ist immer eine gute wahl, damit bedrängst du ihn nicht, MyExistence. 

Kommentar von boy865 ,

Er würde sich schon darauf freuen :) Hat für einen schon einen hören Wert als eine gewöhliche SMS. Musst sehen wie du das machst ;)

Kommentar von ThourNation ,

Bei mir war es genau andersrumnich hab mich im Urlaub in ein Mädchen verliebt. Ich habe mich bis jetzt einmal mit ihr getroffen und werd ihr zu Weihnachten auch einen Brief schreiben. :)

Danke euch! Muss nur meinen Mut zusammen bringen😅

Aber was soll ich denn schreiben?

Kommentar von boy865 ,

Frage ihn wie es ihm geht, was er zurzeit macht, ob er mit dir wieder Zeit verbringen wollen würde (Ein Treffen bei dir oder bei ihm) Erzähl auch etwas über dich. Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von ThourNation, 36

Ich weiß wie schwer das ist. Habe mich selber im Urlaub in ein Mädchen verliebt, sie wohnt zwar nicht soweit weg, aber da ist es schon schwer Kontakt zu halten. Ich habe mich aber entschieden ihr zu Weihnachten einen Brief zuschicken, vielleicht auch mit einem Geschenk. Was meinst du damit du hast es beim schreiben mit ihm "verkackt"?
Das einerseits einfachste, aber es dann zu machen schwierigste ist einfach nach einem Treffen mit ihm zu fragen. Bei ca.3h auseinander kann man sich ja in der Mitte treffen dann sind es nur noch 1,5h für jeden. Du kannst ihm ja zu Weihnachten einen netten Brief schreiben und ihn darin fragen ob er Lust hätte dich zu treffen. Ich als Junge würd mich über einen Brief freuen. Und noch ne Frage aus Interesse. Wie alt bist du?

Ha Ha. Klingt komisch, aber 14. Ich hatte schon viele Schicksalsschläge und musste von klein auf älter sein, als ich bin. Das erklärt mein "junges" Alter

Aber er ist mir verdammt wichtig! Also, über was würdest du dich denn freuen? Ich könnte dir bei deinem Mädchen auch helfen. Wie alt bist du denn?

Ich bin 15 :). über was sich der Junge freut hängt natürlich auch davon ab wie er so drauf ist und ob er dich mag. Du hast gesagt du hast es beim schreiben verbockt, was meinst du damit und hat er dich mal angeschrieben. Ich nehm jetzt mal er mag dich, dann freut er sich generell über alles was du ihm schreibst, da du ja einen Brief schreiben willst schreib einfach alles rein was dir einfällt, das hilft ungemein sag ich dir. :) Aber halt nicht das du ihn liebst oder ähnliches. Woher kommst du? Ich bin aus Stuttgart. Musst nicht beantworten falls du nicht willst bin sehr neugierig. :)

Brauchst du mich noch?

Antwort
von SenidR, 47

Naja, dass wird verdammt schwer so scheißxe dass auch klingt, du kannst eine Wochenend Beziehung versuchen zu führen, aber 5 tage ohne den eigenen Partner ist nicht sonderlich schön...

da hast du Recht... trotzdem danke 😊

Antwort
von Berlinfee15, 42

Guten Tag,

warum nicht über Internet bzw. per Handy?

Doch es gibt noch das Telefon, die Post.

Schreiben habe ich etwas verbockt...😅 und seine Telefonnummer und Adresse habe ich ja, aber davin weiß der gute nichts...

Kommentar von Berlinfee15 ,

Dann wird es ein Geheimnis bleiben für Deine Kontaktaufnahme. Wie sonst solltest Du mit ihm ins Gespräch kommen!? Such ihn über Facebook und schreib ihn an...Er wird  seine Nikoluas Ü-Ei Überraschung begrüssen...

Kommentar von Abuterfas ,

Schreib ihn einfach an. Entweder per Brief, oder wenn Du eine sofortige Reaktion möchtest, per SMS oder Whatsapp und Konsorten. @Support Ist die Antwort so genehm?!

Danke, da muss ich wohl durch😅

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community