Frage von Alex45659, 848

Wie bekomme ich knutschflecken am schnllsten weg?

Hab ein bisschen verpackt:D also: werde zu 90% nächste Woche eine Freundin haben.alles deutet darauf hin. Whatsappchats, dass wir uns gegenseitig Ily und so weiter schreiben. Bloss hab ich gestern im Alkoholrausch mit meiner besten Freundin das küssen geübt und ja ich treff mich ja bald mit meiner fast freundin(Samstag) wie bekommen ich jz die Flecken am besten weg??? Ich kann keine kommentare Gebrauvhen wie dass ich unträu wäre oder sonst was

Antwort
von karinili, 682

Hast du eine Schwester? Dann borg dir doch die Abdeckcreme von ihr aus.

Ansonsten trag einen Schal. Fällt in dieser Jahreszeit eh nicht auf ;)

Bis Samstag sollte der aber wieder so gut wie unsichtbar sein.

Antwort
von MissesVicey, 608

Ich finde es swlbst als aussenstehende person untreu.. wenn du jemanden liebst, wgal ob zusammen oder nicht, macht man sowas nicht... zum üben.. pahah. Sowas bwkommt man nicht weg. Das is einfach ein Bluterguss.

Kommentar von Alex45659 ,

ich hab doch gesagt ich kann auf so was verzichten;)

Kommentar von MissesVicey ,

naja, hoffe das Mädel ist nicht naiv und blind ;)

Antwort
von leaalvre, 656

Heparinsalbe, damit geht jeder blau Feck innerhalb von einem Tag weg

Antwort
von Aylina2, 340

Er ist doch nicht gleich untreu, wenn er mit nem Mädel was hatte, obwohl er NOCH keine Freundin hat. Er schrieb er hat sie FAST, d.h. nicht, dass er sie hat, also kann er so lange, wie er noch kein Mädel fest an seiner Seite hat, machen was er will. Er ist ja schließlich noch Jung u sollte Erfahrungen sammeln u sein Leben genießen.

Antwort
von TheAllisons, 482

Mit etwas Schminke sind sie schnell kaschiert

Antwort
von Branko1000, 530

Notfalls, wenn es nicht bis nächste Woche weg ist, dann ein Pflaster drüber kleben.

Antwort
von Auto89, 477

Erwachsen werden hilf auch... ;)

Kommentar von Aylina2 ,

'Erwachsen sein' ist das Schlimmste was es geben kann. Man ist einfach mega verkrampft u erlebt nichts mehr, geschweige denn, man hat Spaß im Leben. Alles vorbei, wenn man 'Erwachsen' ist. 

Ich werde immer ein Kind bleiben, damit ich das Leben genießen kann :) 

Antwort
von ResaZT96, 546

der geht mur von selber weg, 3-4 Tage dauert es bei mit. Oder du überschminkst ihn, oder du erzählst es ihr^^ vll lacht sie ja😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community