Frage von trinknecoke1, 29

wie bekomme ich knickfalten weg?

hallo:)

ich habe heute mein kleid zugeschickt bekommen und jetzt sind da knickfalten drinnen...wie werde ich sie los? http://www.asos.de/True-Decadence-Gestreiftes-Midi-Ballkleid/19x8ha/?iid=6106532... es ist dieses kleid...

Antwort
von Dirndlschneider, 9

Wenn du es erst sit heute hast kann es durchaus sein , dass es sich noch " aushängt " - d.h. die Knicke gehen von selber wieder weg . 

Lass es einfach 2 - 3 Tage hängen . 

Falls das dann nicht der Fall sein sollte musst du es vorsichtig von links mit der vorgeschriebenen Temperatur ausbügeln .

Antwort
von muschmuschiii, 17

wie denn wohl ...... durch bügeln!

Kommentar von Dirndlschneider ,

....von links.....

Antwort
von CookieBam, 16

Durch bügeln

Antwort
von Greta1402, 8

Bügeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten