Frage von trustnobody2016, 33

Wie bekomme ich kleine Pickel Narben im Gesicht weg. Was könnt ihr mir raten?

Hautarzt hilft nicht, und cremen genauso nicht

Antwort
von LaGusto, 8

Peelings 

Ab und zu ein manuelles peeling und täglich ein chemisches aha peeling. 

Manuelle peelings nicht übertreiben, da sie die Haut irritieren können und du rötungen oder Pickel davon bekommen kannst. Einmal die Woche ist aber ok. Achte auf die inhaltstoffe. Kein Alkohol, keine farb und Duftstoffe.  

Ich kann paulas choice aha exfoliant empfehlen. Gibt aber sicher auch andere gute chemische peelings. 

Kommentar von LaGusto ,

Oh und tagescreme mit sonnenschutzfaktor nicht vergessen! Sonnenstrahlen kann die Flecken noch dünkler werden lassen. Aber keinen normalen sonnenschutz für den Körper im Gesicht verwenden. Davon bekommt man Pickel.  

Antwort
von Tommkill1981, 23

Gehe mal zu deinem hausarzt und rede mit dem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community