Frage von BananenKleid, 136

Wie bekomme ich kleine Pickel auf der Stirn weg?

Hallo.

Ich habe kleine farblose 'Pickel' auf der Stirn. Man kann sie sehr gut fühlen und auch bei einem bestimmten Licht sehen. Obwohl ich meine Gesicht jeden Tag 2x mit einer Gesichtswäsche wasche, gehen sie nicht weg. (Exfoliater) Was kann ich dagegen machen?
LG

Antwort
von Otori, 91

Mach n Peeling aus Zucker und Olivenöl
Klingt komisch wirkt aber.
Wenn's nicht wirkt, dass haste wenigstens was für deine Haut getan ^^

Antwort
von AcerKunde, 91

Frag mal in der Apotheke nach BPO Präparaten. Die sind frei verkäuflich und super gegen leichte Akne:)

Antwort
von BettBoy, 92

Wenn die " farblos'" sind also auch hautfarbig glaube ich nicht das du sie weg bekommst . Wozu auch wenn man sie kaum sieht . Kein Mensch ist absolut perfekt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community