Wie bekomme ich kleine brüste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verhütest du hormonell? Das würde ich sein lassen, und eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen machen. Davon werden deine Brüste nicht kleiner, aber ein gut passender BH lässt die Proportionen viel vorteilhafter erscheinen und entlastet den Rücken. Wenn du durch deine Brüste beeinträchtigt wirst, z.B. die BH-Träger stark einschneiden kann auch die Krankenkasse eine Verkleinerung übernehmen. Damit würde ich aber noch warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den richtigen Mann gefunden hast wirst du mit deinen Brüsten bestimmt nicht mehr unzufrieden sein! 

Und außer einer Brustverkleinerung gibt es keine Möglichkeiten. Akzeptiere womit dich die Natur ausgestattet hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Möglichkeit, das ist meist genetisch bestimmt. Außer einer Brustverkleinerung, aber die erst ab 18 und die zahlst du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nach einer brust Verkleinerung kann man später nicht mehr stillen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da du generell schon dünn bist, würde ich auf abnehmen verzichten. Eine Brust Op wäre jetzt die einzige Möglichkeit die mir einfällt.

Eventuell können wir dir helfen deine Problematik mit deiner Brustgröße zu beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung