Habe Klebstoff auf meine neue Jeans bekommen und ärgere mich ohne Ende. Habe sie jetzt ein mal gewaschen, aber die Flecken sind immernoch drin. Was kann ich denn jetzt noch tun?
Da der Fleck nicht mehr frisch ist, weiss ich nicht ob es noch funktioniert. Ich würde es aber trotzdem mal ausprobieren, zu verlieren hast Du ja nichts mehr: Bei frischen Flecken eine dünne Schicht klaren Honig mit einem Löffel auftragen und gut verstreichen, bis der Fleck komplett bedeckt ist. Den Honig kurz einziehen lassen und dann mit einem gewöhnlichen Haarföhn circa 10 bis 15 Minuten heiß fönen. Danach lässt sich der Fleck mit einer weichen Bürste ganz einfach ausbürsten. Das Kleidungsstück ist nach der nächsten Wäsche wieder wie neu. Wünsche viel Erfolg.

verdünnung
Wie verdünnung?
Wenn es sich bei dem Klebstoff um Sekundenkleber handelt, hast Du keine Chance ihn aus der Jeans herauszubekommen
Es war normaler Klebstoff. was kann man da tun?

Es gibt von Dr. Beckmann Fleckentferner. Die gubt es bei Schlecker oder dm oder halt generell in Drogereimärkten zu kaufen. Vielleicht gibts ja auch einen für Klebstoff (kommt auch drauf an, welcher Kleber...). Sonst wüsste ich leider auch nix...
Fleckenschere nehmen, Fleck entfernen, Patch aufnähen...
Hat Oma jedenfalls früher immer so gemacht.