Ich habe gestern einen Kleber von meinem Auto entfernt. Jetzt sieht man allerdings noch so ein paar Kleberreste. Wie und mit welchem Lösungsmittel entferne ich die, ohne den Lack zu beschädigen am besten?

Kein Scherz, aber min einen Lappen, tränke ihn mit ein wenig Speiseöl, betupfe die Stelle. Nach etwas Einwirkzeit kann man mit dem selben Lappen die Klebereste langsam aber einfach durch sanftes reiben entfernen.
Reinigungsbenzin - einfach ein bisschen davon auf ein Tuch und dann abwischen. Funktioniert einwandfrei. (Das Benzin bekommt man bei der Drogerie) Der Lack wird dadurch auch nicht beschädigt.
Ja ist richtig aber danach sollte man Politur auftragen

Mit einem Föhn oder Heissluftgebläse einfach etwas "anwärmen" - dann lässt der Kleber sich mit dem Finger "abrollen".

Es gibt speziellen Klebstoffentferner, ein sog. Löser-Spray gibt es im Fachhandel (ich glaub von Caramba) wie ATU oder sowas. Damit einsprühen und abwischen.
ich wäre mit Reinigungsbenzin vorsichtig. das greift den Lack an auch wenn du das nicht sehen tust. das beste ist du nimmst einen heissluft fön.

Ich nehme seit 20 Jahren Spiritus und einen Lappen, was dann noch bleibt wird mit dem Daumen abgerubbelt.