gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
10 

Wie bekomme ich Kleberreste am besten vom Autolack?

gefragt von TechnikAndy am 10.05.2007 um 14:38 Uhr

Ich habe gestern einen Kleber von meinem Auto entfernt. Jetzt sieht man allerdings noch so ein paar Kleberreste. Wie und mit welchem Lösungsmittel entferne ich die, ohne den Lack zu beschädigen am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5829)
Kleber (82)
Lösungsmittel (7)