Frage von sweetcupcace, 21

Wie bekomme ich Klarheit?

Hallo, in letzter Zeit habe ich irgendwie das Gefühl dass mein bester Freund auf mich steht er ist total süß zu mir und schickt mir manchmal herzsmileys. 3 Freundinnen haben mich auch schon drauf angesprochen dass er locker auf mich steht aber ich möchte nur Freundschaft aber ich möchte Klarheit ich muss einfach wissen ob es wirklich so ist wenn ich ihn aber einfach so fragen würde dann ist es klar dass er nein sagt, ich kenn ihn. Könnt ihr mir sagen wie ich das herausfinden kann? Ich bin übrigens 14.

Danke im voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn es sich um deinen besten Freund handelt, dann sollte es dir doch auch möglich sein um mal so ein wenig deine Fühler auszufahren um festzustellen was sozusagen gehauen und gestochen ist. Nebenbei kannst Du auch gelegentlich mal die eine oder andere nette Bemerkung hinsichtlich der Bedeutung welche die zwischen euch bestehende Freundschaft für dich hat, fallen lassen und schauen wie dein bester Freund diese Bemerkung aufnimmt.

Antwort
von cassandra1999, 8

Frag ihn doch einfach, so bekommst du es am sichersten raus. Wenn er sagt, dass er nichts für dich empfindet, dann ist es auch so.
Enge Freundschaft und Liebe sind manchmal schwer zu unterscheiden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten